Mittwoch, 30. Juli 2008

Frisch vom Basteltisch ...

... ist dieses Kärtchen - sozusagen noch ganz warm ;-)

Hier hab ich meinen neuen Paisley-Stempel eingeweiht. Ich finde, der eignet sich hervorragend für Vorder- UND Hintergründe.

Liebe Grüße - Sabine

Montag, 28. Juli 2008

Hattu Kopp wie Sieb ...

... muttu aufschreib'n. Und für den Fall hab ich am Wochenende noch diese Notizzettelhalter verzapft.



Die Anleitung dafür gab's in den unendlichen Weiten des Internets und die gehen wirklich 1-2-fix. Einfach ein Stück Pappe mit Papier beziehen, Notizzettel festklemmen - fertig ist der Lack.


Den runden Notes-Schriftzug hab ich am PC entworfen und ausgedruckt, weil ich leider nix Stempeliges in der Richtung habe.

Samstag, 26. Juli 2008

Und noch eine ...

... für diverse anstehende Purzeltage.

Die Szene hierfür hat mir die liebe Doreen gestempelt und ich musste nur noch ausmalen :-) Sehr praktisch so 'ne Arbeitsteilung. :-)

Donnerstag, 24. Juli 2008

Dienstag, 22. Juli 2008

Zwei neue Sets

Gebastelt hat frau in der Zwischenzeit natürlich auch und am Wochenende hab ich dann die folgenden beiden Sets an liebe Freundinnen verschenkt:



Nummer 1 ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und besteht aus Schachtel (für Krimskrams), Tütchen und Naschi-Flasche. Die Idee, Süßes in Flaschen abzufüllen und zu verschenken, hab ich mir bei Nice abgeschaut und kann seitdem nicht mehr ohne ;-)

Set Nummer 2 ist ein "Viel-Glück-im-neuen-Heim-Set" und besteht traditionellerweise aus Brot nebst Salz und einem kleinen Schutzengel, der jetzt hoffentlich schon fleißig seinen Dienst tut.



Liebe Grüße - Sabine

Ich war wech jewes'n ...


In meiner jugendlichen Unbekümmertheit hab ich mir mal eben 3 Tage Urlaub verordnet und war auf Usedom :-) ... und ich kann nur sagen: wenn ich die See seh', brauch ich kein Meer mehr ... Es war einfach toll - trotz des eher durchwachsenen Wetters.

Hier noch ein paar Bildchen:



Leider ist so ein Kurzurlaub immer viel zu schnell vorbei :-( ... naja, im September kommt der nächste *vorfreu*

Liebe Grüße - Sabine

Samstag, 12. Juli 2008

Geburtstagsset

Dieses Set hab ich am Wochenende an die liebe Dani verschenkt. Es besteht aus:

1. Ordner für ihre Bastelideen

2. einer Flasche mit Naschies:


Und der Karte, die ich unten schon gezeigt habe.



Zwei neue

Diese beiden hab ich für zwei Juli-Geburtstagskinder gebastelt - wieder mal Rahmenkarten ;-)




Donnerstag, 10. Juli 2008

Preisverleihung

Hach, det Leben is schön *träller*, denn ich wurde bepreist. Und zwar von Kerstin und Tina *knuddeldrück*. Sie haben mir beide den folgenden Award verliehen:



Damit ist es sozusagen ein "Synchron-Award" und ich bin mächtig stolz drauf. Hab ganz lieben Dank, Ihr Beiden!!! Ich hab mich irre gefreut ... und tue es noch. :-)

So, und hier das Kleingedruckte, denn der Award ist eine Art Wanderpokal und an die folgenden Regeln geknüpft:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen ...und sich ein Loch in den Bauch freuen - erledigt :-)
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat - auch erledigt *Häkchen*
3. Nominiere mindestens 7 Blogs - ui, da muss ich mal stöbern gehen ... :-)
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein - aye, Sir!
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs - das krieg ich hin ...

So, und hier nun meine Auserwählten:

Bine und Silli und Nicole

Alle anderen, die mir spontan eingefallen sind, wurden schon ausgiebig bepreist und bei den 3en bin ich echt gerne und stöbere und staune ...



Und das ist noch nicht alles - NEIN - die Flati, deren Arbeiten ich absolut bewundere und außnahmslos toll finde, hat mir auch einen Award verliehen :-) Hier isser:


Da bin ich auch ganz mächtig stolz drauf, weil die Flati eine ist, von der ich gern mal "abschreibe" ... sie hat immer wieder supertolle Ideen und Einfälle und meistens ist man einfach nur sprachlos, weil alles so superschön ist. :-) Ich hoffe, sie macht noch gaaanz viel davon und zeigt es alles auf ihrem Blog, damit ich immer schön was zum Kucken habe ;-)

Viele liebe Grüße - Sabine


Mittwoch, 2. Juli 2008

Geburtstags-Set



Dieses Set - bestehend aus Karte, Schachtel und Tütchen - verschenke ich am Wochenende.

Ich hab dafür meinen neuen 4-er Blattstempel von HeinDesign eingeweiht und auch mal wieder mein Embossingpulver rausgekramt.


Hier nochmal "in groß":

Meine neuen Freunde

Da sind sie endlich :-) Meine neuen Ausmalhelfer ... 48 an der Zahl ... und ich liebe sie ALLE!!! :-)


Dienstag, 1. Juli 2008

Dieses Leben ...

... ist ein grausames! Denn: DIESES nette Plastikrollenteildingens war die Bastelaufgabe beim letzten Berliner Bastelstammtisch *grmpf*Die Bastelaufgabenverantwortliche Dani war der Meinung, wir hätten etwas Gemeines verdient ;-) und hat uns mit der ihr eigenen jugendlichen Unbekümmertheit die Teile per Post zugeschickt. Nachdem ich den Dani-Brief in wilder Erwartung einer tollen Dani-Überraschung aufgerissen hatte, war er anschließend natürlich vom Umtausch ausgeschlossen und dat Dingen wollte verwurstet werden.

Ich habe es als Stiftehalter "wiedergeboren" und in ein Notizbord integriert:
Uuuuund: das Aller-aller-Beste an der Sache ist *grins* ich hab damit GEWONNEN!!! *jubelträllerfreuhüpf" und darf mir jetzt die nächste Bastelaufgabe ausdenken. *verschlagengrins-und-händereib* ... seitdem durchforste ich meinen Haushalt nach schwerverbastelbaren Gegenständen ... mal schauen, was sich noch so findet ... ;-)