Freitag, 29. August 2008

Everybody-Art-Challenge # 2

Diese Woche gab es bei EAC einen Sketch als Vorlage und ich hab ihn in meiner jugendlichen Unbekümmertheit gleich zweimal verbastelt - einmal mit Whipper-Snapper-Schnucki und einmal mit dem süßen Panduro-Mädel, dass ich vor kurzem von der lieben Flati als Abdruck bekommen habe:
Bei der zweiten Karte hab ich ein bisschen hemmungslos geblümelt - ich glaub, da isses einfach mit mir durchgegangen ;-)

Liebe Grüße - Sabine

Montag, 25. August 2008

Blog-Candy bei Anke

Die Anke feiert ihren 10.000 Blog-Besucher und verlost aus diesem Anlass 3 ihrer Karten. Schaut doch mal bei ihr vorbei - ihre Werke lohnen immer einen Besuch. :-)

Liebe Grüße - Sabine

Donnerstag, 21. August 2008

Everybody-Art-Challenge # 1

So, hier isses: mein Premiere-Challenge-Teilnahme-Kärtchen.

Die Vorgabe bei EAC war Rosa-Braun und irgendwie hat bei mir wohl das Rosa gewonnen. ;-)

Liebe Grüße - Sabine

Mittwoch, 20. August 2008

Geburtstagsset

Natürlich hat Doreen nicht nur die Geburtstagskarte, sondern auch noch n büschn Tüttelkram von mir bekommen - und zwar dieses Set:


Ich hab wieder mal ein paar Naschies in Flaschen abgefüllt und aus einem alten Getränkekarton eine Sektflaschen-Verpackung gewerkelt. (Die Henkel sind selbstverständlich nur Zierde ;-)



Liebe Grüße - Sabine

Montag, 18. August 2008

Geburtstagskartenprojekt der letzten Woche

Am Samstag hatte mein Bastelschwesterchen, Doreen, Purzeltach und für die Berliner Gratulationsabordnung war ich die Geburtstagskartenverantwortliche.

Da wir insgesamt 13 Gratulanten waren, war es dann natürlich auch ein etwas größeres Kartenprojekt :-) Kuckst Du hier:




Ich hab die Seiten auch alle nochmal einzeln fotografiert. Aber ich glaube, dann sprengt es hier den Blog ;-) Ich hoffe, man kann trotzdem genug erkennen.

Liebe Grüße - Sabine

Mein alleralleiniger Nice-Award - nur für mich

Nice, die Süße, hat mir im Nachgang zum Genuss meines Kaffeelikörs diesen tollen Award verliehen und mir damit heute den Tag versüßt. :-)

Ich bin immer noch ganz platt *schnüff* und freu mich wie irre über diesen tollen Preis. *hach*

Rika, lass Dich nochmal ganz feste fernknuddeln *knutsch*. Damit hast Du mir echt eine Riesenfreude gemacht!!!

Liebe Abendgrüße von einer sehr gerührten Bine

Freitag, 15. August 2008

Noch'n Faltbüchlein


Weil ich für mein hellgrünes Leporello-Faltbüchlein zwei Interessenten, aber nur ein Exemplar hatte, hab ich flugs einen Fast-Zwilling gebastelt ;-) Hier isses


... und hat sich auch schon auf den Weg gemacht.

Mittwoch, 13. August 2008

Grünes Set


Dieses Set hab ich der lieben Flati kredenzt und da es inzwischen angekommen ist, kann ich es hier zeigen. Die "Nachthemd-Tilda" ist derzeit irgendwie meine Liebste :-)

Liebe Grüße - Sabine

Blog-Candy bei Manu

Meine Lieblings-Manu hat die stolze Zahl von 2.600 Blog-Besuchern zu vermelden *beglückwünsch* und feiert diesen Anlass mit einem knuffigen Blog-Candy. Schaut mal bei ihr vorbei und versucht Euer Glück.

Liebe Grüße - Sabine

Montag, 11. August 2008

Dankeschön

Ich muss gestehen, in den letzten Tagen bin ich nicht sehr häufig dazu gekommen, mich auf meine Blogtour zu begeben ...

Umso schöner ist es dann, wenn man nichtsahnend seine Feierabendrunde dreht und dabei entdeckt, dass man einen Award bekommen hat ... bzw. in dem Fall sogar ZWEI :-))) *freu*

Diesen Wunderschönen hab ich von meiner Lieblings-Manu bekommen *knuddelknutsch* und hab mich riesig drüber gefreut!


Und den hier hat mir die liebe Mireille verliehen. Süße, hab ganz lieben Dank dafür!! Und schon ist mein Abend gerettet! :-)

Liebe Abendgrüße - Sabine

Donnerstag, 7. August 2008

Mini-Leporello-Faltbüchlein

Am Wochenende hab ich mich mal an ein paar Faltbüchlein gewagt und diese drei sind dabei herausgekommen:

1 x in Rot - das war der Erstling:


Bei diesem 2. Foto sind irgendwie die Farben komplett verfälscht *grmpf*





Dann nochmal in Grün:

... Innenleben mit 4 Tildas wie die Hühner auf der Stange (ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;-)




... und nochmal in Dunkelgrün:

... mit meiner derzeitigen Lieblingstilda:



... und mein neuer Zaun ist auch endlich eingetroffen:


Liebe Grüße - Sabine

Mittwoch, 6. August 2008

Tildafreie Zone - extra für Moni :-)

Was dem einen die Fliege an der Wand, ist der lieben Moni die "Schwedengöre" auf meinen Karten :-)))

Meine Kleeblatt-Moni kann nämlich den süßen kleinen Tildaleins übahaupt nüscht abgewinnen und nölt immer, ich solle doch mal was anderes auf meine Karten und den Krams draufpappen :-) So an sich fänd sie die Sachen ja immer schön, aber die Schwedenmädels verderben ihr einfach den Genuss.

Also gibt es heute - extra für Dich - eine komplett Tildafreie Bastelei - guckst Du hier:



Nix als süße WhipperSnapper Mädels mit schnuckeligem Katzen-Accessoire soweit das Auge reicht ... :-)
Liebe Grüße - Sabine
PS: Gewöhn Dich lieber nicht dran :-))))

Sonntag, 3. August 2008

Sonntagskinder

Diese drei sind am letzten Wochenende entstanden und kommen ebenfalls in die Geburtstagskartenvorratskiste:




Liebe Grüße - Sabine