Dienstag, 29. September 2009

Pünktchen-Set

Ich liiiieeeebe ja Pünktchen-Papier!!! Und für das folgende Set hab ich mal wieder ein bisschen davon aus meinem Vorrat gekramt:


Ich hatte ja schon angedroht, dass zu der Karte (unten links) noch was folgen wird - und hier ist nun das komplette Set.


Die Hänglar-Püppie hat zur Feier des Tages auch ein Pünktchenkleid bekommen:

Und mein neuer Hintergrundstempel (Kreise und Punkte - wie sollte es anders sein) ist bei der folgenden Schachtel zum Einsatz gekommen:
Inhalt: ein Geburtstagskalender
... und noch mehr Pünktchen ...
Und das Innenleben:


So, nach diesem äußerst "pünktlichen" Beitrag mach ich Schluss für heute und wünsche Euch noch einen schönen Abend. :-)
Eure Bine

Dienstag, 22. September 2009

Winterwindlicht - Prototyp

Ich weiß nicht genau, wie - aber das Wintergefühl ist auch bei mir inzwischen angekommen und ich konnte nicht umhin, den folgende Winterwindlicht-Prototypen zu werkeln ;-)

Er ist noch nicht vollständig ausgereift und mir fallen so spontan an die fünfunddrölfzich Verbesserungen ein, aber die Idee kommt schon ganz gut hin. :-)

Das folgende Foto ist wirklich denkbar schlecht, aber die Kamera wollte partout nicht so, wie ich wollte. Vielleicht könnt Ihr ja trotzdem was erkennen.



Er hat auch schon erfolgreich probe-geleuchtet und damit die Feuertaufe (im wahrsten Sinne ...) bestanden :-)
Wie immer vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und eine lieben Abendgruß - Eure Bine

Mittwoch, 16. September 2009

Geburtstagsset

Dieses Set hab ich für die süße Nice, die immer so drollige Geschichten auf ihrem Blog zum Besten gibt, zum Geburtstag gewerkelt. Und da es inzwischen heil angekommen ist, kann ich es Euch hier zeigen.
Die Karte kennt Ihr ja schon - und dazu gab's eine Dose mit Naschies und ein paar Cuttlebug-Hintergründe (die ich mit der von Daja geborgten Maschine zurechtgeplättet hatte - jetzt kommt so ein Teilchen endgültig auch auf meinen Wunschzettel hab ich beschlossen. So.)

Den Cuttlebug-Blümchenschnörkel fand ich so toll. Den musste ich auch spontan noch mit verwerkeln. Und so ist noch ein Lesezeichen nebst Einsteckhülle (Ordnung muss sein!) entstanden.


Nochmal komplettski :-) Obwohl ... hatten wir das nicht oben schon ... naja, halt nochmal ... ich werde alt ;-)



Lieben Dank für's Vorbeischauen - Eure Bine

Sonntag, 13. September 2009

Set mit aufgehübschter Waschmittelbox

Leider war an diesem Sonntag mit Basteln mehr oder weniger Essig, denn unsere Steuererklärung verlangte nach Vollendung. (Wir sind mit sowas traditionell immer recht spät dran, aber das Finanzamt kennt bekanntlich seine Pappenheimer und schickt uns spätestens Mitte des Jahres dann nette Erinnerungs-Droh-Post ;-)

Daher traf es sich ganz gut, dass ich das folgende Set schon fertig gewerkelt hatte, es gestern verschenkt hab und es Euch daher heute zeigen kann :-)

Hintergrund: Die liebe Daja hatte mir während ihres Urlaubs ihre Cuttlebug überlassen und sozusagen langzeit-geborgt. Und als kleines Dankeschön hab ich ihr eine Box zur Folder-Aufbewahrung gewerkelt.

Früher war da mal Waschmittel drin und von der Größe passt sie einfach perfekt:


Zusätzlich gab es noch ein paar Stempelabdrücke, die sich in diesem Täschchen befinden:

Daja hat sich sehr gefreut - auch wenn ihre Cuttlebug-Folder jetzt alle ein dezentes Waschmittelaroma haben ;-)
Liebe Grüße - Eure Bine

Dienstag, 8. September 2009

Total verschieden

... sind diese beiden, die auch noch letzte Woche entstanden sind.

Irgendwie kann ich mich momentan nicht so recht für einen Stil entscheiden und bin ständig hin- und hergerissen zwischen schlicht und vollgepfropft. Schlimm das!
Weil ich die rote Karte außen eher einfach haben wollte, bin ich mit dem Stempelabdruck nach innen ausgewichen :-)

Die Rote mit den weißen Pünktchen wird demnächst wahrscheinlich noch zu einem Set ausgebaut. Allerdings brauch ich dafür erstmal Pünktchenpapiernachschub ;-)
Lieben Dank fürs Schauen und viele Grüße - Eure Bine


Mittwoch, 2. September 2009

Zwei Neue

... die ich am Wochenende noch für die Geburtstagskartenkiste gewerkelt hab:



Ich fand die sommerlichen Farben so schön :-) Und wenn man den Wetterfröschen glauben darf, sollen wir ja einen superduper Spätsommer kriegen ... *freuhüpf*
Lieben Dank fürs Schauen und viele Grüße - Eure Bine