Mittwoch, 20. Januar 2010

Noch'n Set - diesmal rosa-blau

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen kommt hier das nächste Set. Die Zusammensetzung ist so ähnlich wie beim vorherigen - ich war gerade so in Schwung ;-)

Allerdings stell ich jetzt so auf dem Foto fest, dass die Rosa-Töne doch nicht wirklich zusammen passen. Mist!

Zuerst das Kärtchen - diese Tilda hatte ich schon eine ganze Weile nicht mehr benutzt und weil ich mich dabei ertappt hab, dass ich immer wieder zu denselben Stempel greife, hab ich mal etwas weiter hinten in der Kiste gewühlt und diese hier rausgekramt:

Dazu gab es einen Notizblock:


Dann noch die obligatorische Schachtel :-)




... diesmal allerdings mit Duftkerzen gefüllt.

Und wieder ein Knallbonbon, der in diesem Fall Schoki enthält.



Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und lieben Dank für's Reinschauen!
Eure Bine

Montag, 18. Januar 2010

Geburtstagsset mit Doraline

Nach langer Flaute kann ich heute endlich wieder was zeigen. In letzter Zeit bin ich wirklich ein gar unvorbildliches Bloggerlein ... die Zeit, die liebe Zeit ... ! Ich hoffe, das wird demnächst wieder besser.

Meine liebe Mit-Bastlerin, Kleeblatt-Moni, ist ja bekennender Doraline-Fan und deshalb hab ich ihr zum Geburtstag ein Set mit derselbigen gewerkelt. :-)


Ein Kärtchen zum "Durchkucken":


Insgesamt hat die Karte drei Lagen - das kann man hier nochmal gut erkennen:


die Innenansicht:
(wie unschwer zu erkennen ist, mag Moni ganz nebenbei auch Marienkäfer ;-)


Dazu gab's einen Abreißkalender:


Und eine Schachtel mit Naschies:





Und zum krönenden Abschluss einen Knallbonbon :-)


Das geübte Späherauge hat natürlich sofort erkannt, dass hier neue Spellbinder im Einsatz waren ;-) die mir der Angetraute zu Weihnachten kredenzt hat *jubelfreu*
Außerdem ist die Karte gleich noch passend für die Challenge der Daring Cardmakers - dort ist das Thema "Hole in One". Das heißt, die Karte sollte mindestens EIN Loch haben - passt! :-)
So, das war's für heute - morgen folgt das nächste Set.
Lieben Dank fürs Reinschauen - Eure Bine
PS - Zwischenbericht: Die Mini-Maus (ja, es wird ein Mädchen ;-) dümpelt freudig in ihrer Ursuppe und freut sich ihres Lebens, während Mama zusehends kugeliger wird ;-)

Samstag, 2. Januar 2010

Verspätete Weihnachtskarten


Mit einiger Verspätung möchte ich Euch nun doch noch meine restlichen Weihnachtskarten zeigen ;-)
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes Fest und seid gut und unfallfrei gerutscht! Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen viel Gesundheit, Glück und Spaß bei allem, was Ihr Euch vorgenommen habt.
Wir selbst haben übrigens ein 9-Monats-Projekt gestartet, welches voraussichtlich Ende Juni "ausschlüpfen" wird ;-) Das verspricht ein spannendes Jahr zu werden!
In diesem Sinne: Viele liebe Grüße - Eure Bine