Freitag, 19. Februar 2010

Aufgehübschte Schachtel für den Eigenbedarf

Meine Schachtel für Stempelabdrücke war leider über die Jahre schon recht abgenutzt und verlangte dringend nach Aufhübschung ;-) ... Leider hab ich vergessen, ein Vorher-Bild zu machen.

Also hab ich gleich einen meiner neuen Hänglar-Stempel eingeweiht und der Schachtel ein neues Kleid verpasst:



Die Blümekens sind ein Stempel von Betty's Creations und ich hab sie einfach einzeln ausgeschnippelt und übereinander getüttelt. Das gibt einen schönen 3-D-Effekt.

Jetzt gefällt sie mir wieder richtig gut :-)


Liebe Grüße - Eure Bine

Samstag, 6. Februar 2010

Baby-Set

Meine Set-Bastel-Laune ist nach wie vor ungebrochen ;-) und so hab ich für eine liebe Freundin von mir, die vor kurzem Mama geworden ist, das folgende Glückwunsch-Set gewerkelt:

Ein Kärtchen mit dem süßen Whiff-of-Joy Stempelmotiv - ich find das einfach zu goldig!!!

Ein Teebeutelbuch:

Eine Schachtel mit Duftkerzen drin:







... und einen "Knallbonbon" mit Nervennahrung:



Zusätzlich gab es noch ein lecker duftendes Duschöl. Das hab ich aber in der Eile vergessen zu fotografieren. Ich hoffe nun, mit diesen Sachen findet die frisch gebackene Mama ab und zu ein bisschen Entspannung zwischendurch ;-)

Danke fürs Reinschauen und viele liebe Grüße
Eure Bine