Montag, 27. September 2010

Es weihnachtet sehr ...

... zumindest, wenn man sich das Angebot im Supermarkt anschaut. Da tümmeln sich doch tatsächlich schon wieder Lebkuchen und Konsorten in den Regalen rum.

Und da am Samstag meine neuen Stempel von Lili of the Valley (http://www.liliofthevalley.co.uk/) angekommen sind, hab ich mich gleich an die ersten beiden Weihnachtskarten für dieses Jahr gemacht :-) Bekanntermaßen kann man damit ja nie früh genug anfangen ...


Sind die Motive nicht süß? :-)


Lieben Dank fürs Reinschauen und liebe Grüße
Eure Bine

Donnerstag, 2. September 2010

Schulanfang & Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,

da das Krümelchen ab und an doch recht ausgedehnte Schlafphasen hat, bin auch mal wieder zum werkeln gekommen :-)

Die folgende Karte gab's zum Schulanfang für die Tochter einer lieben Freundin, deren Lieblingsfarbe blau ist:


Den rechten Arm der Schultütentilda hab ich mir von einer anderen Tilda gemopst und es gibt mal wieder ein Pünktchenkleid :-)
Für einen lieben Freund, der ganz überraschend ins Krankenhaus kam, musste dann noch ganz schnell eine Gute-Besserungs-Karte her. Hier konnte ich endlich mal wieder den süßen Stempel von Whipper Snapper benutzen. (Obwohl der Anlass ja nun leider überhaupt kein schöner war :-( Aber es geht ihm inzwischen schon wieder viel besser :-)


So, das war's erstmal, aber ich arbeite bereits an Nachschub ;-)
Lieben Dank für's Reinschauen und viele liebe Grüße
Eure Bine