Sonntag, 20. Februar 2011

Ausgelost

So, Ihr Lieben,
lieben Dank für Eure rege Beteiligung :-) Ich hätte nicht gedacht, dass es so spät im Jahr doch noch so viele Kalenderbedürftige gibt ;-)

Wie versprochen habe ich heute ausgelost bzw. losen lassen. Die Pupsmaus hat den Zettel gezogen und anschließend direkt versucht ihn aufzuessen (dieses Schicksal blüht derzeit sehr vielen Haushaltsgegenständen ;-) Leider hab ich keine Fotos gemacht. Aber die Hauptsache ist ja: wir haben einen Gewinner und es ist ...

DREA

Herzlichen Glückwunsch!! :-)

Da Du auch gleich die erste Kommentatorin warst, hatte Dich die Glücksfee scheinbar auf dem Kieker. Wahrscheinlich musste jetzt nur erstmal 3 kg Kalenderblätter abrupfen, um up-to-date zu sein :-)

Ich hab Dir auf Deinem Blog meine Mehl-Addy hinterlassen - schick mir dann mal Deine Adresse rüber und dann flitz ich die Woche zur Post, damit nicht noch dolle mehr Kalenderblätter fällig werden ;-)

Allen nochmal lieben Dank fürs Mitmachen und noch einen schönen Sonntag!
Eure Bine

Mittwoch, 16. Februar 2011

Kalender nebst Verlosung

Wie schon gesagt, hatte ich noch ein paar 2011er Abreißkalender hier rumfliegen, die ich eigentlich schon lange verwerkelt haben wollte.

Jetzt - wo das Jahr schon fast wieder rum ist ;-) bin ich endlich dazu gekommen, noch eine Idee umzusetzen.


Frühling
Sommer


Herbst


und Winter


Und da wir mit großen Schritten auf die 70.000 Besucher zugehen *ganz-stolz-bin*, hab ich mir gedacht, dass ich diesen Kalender zum Abschuss - soll heißen zur Verlosung - freigebe.
Wer also Bedarf an einem nicht mehr ganz frischen Kalender für dieses Jahr hat, der möge dies in den Kommentaren kundtun und ich lose dann am Sonntag aus :-)



Lieben Dank fürs Reinschauen und liebe Grüße
Eure Bine

Montag, 14. Februar 2011

Eine Treppenkarte

So, Ihr Lieben, nochmal dasselbe Papier ;-) aber diesmal eine Treppenkarte:


Ich finde, bei diesen Karten kann man immer schön all die Papierreste und -restchen verwerten, die sich so auf dem Basteltisch tummeln (zumindest auf meinem herrscht da immer reges Gewusel ;-) denn bei mir findet fast jeder Schnipsel Asyl).

Ich hab mir übrigens kürzlich ein paar Schmetterlingsstempel gegönnt :-) Hier seht Ihr einen davon. Ein neues Kärtchen ist aber schon in der Pipeline.




Lieben Dank fürs Reinschauen und noch eine schöne Woche!
Eure Bine

Dienstag, 8. Februar 2011

Karte mit Blumenstrauß

Hallo Ihr Lieben,

wie schon angekündigt: gleiches Papier - neue Karte :-) ... und es ist immer noch welches übrig ;-)



Hier noch ein Foto vom besagten Blümchenstrauß. Ein bisschen muss ich an der Technik noch arbeiten, denn er sollte eigentlich noch ein bisschen fülliger werden.


Lieben Dank fürs Reinschauen und liebe Grüße
Eure Bine