Samstag, 30. Juli 2011

Bänderei

Ich muss Euch kurz die neuesten Mitglieder meiner Bastelfamilie vorstellen :-) Sind sie nicht wunderwunderhübsch und so schön "pünktlich"? :-)

An Bändern kann ich beim Shoppen einfach nicht vorbeigehen und die Leute vom Depot sind ja besonders gemein, denn sie stellen die in ALLEN Farben in ihre Regale ... *Freudentaumel*



Leider konnte ich nicht allen ein neues Zuhause bieten, aber diese 4 durften erstmal mit. Nachdem ich den anderen versprochen hatte, dass ich sie ganz, ganz bald nachholen werde :-)))



Liebe Grüße

Eure Bine

Dienstag, 26. Juli 2011

Guten Dienstag-Morgen :-)

Und wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania.

Diese Woche lautet unser Thema: Ribbon or Lace (Bändchen oder Spitze) - und ich hab mich für Letzeres entschieden.

Außerdem hatte ich mir kürzlich hier jede Menge Papier runtergeladen und musste es auch unbedingt gleich ausprobieren. (Diese Frau ist wirklich talentiert und ihre Papierchen sind alle komplett kostenlos. *hachz*)


Ich hab dieses Mal auch gleich zwei Tildas auf der Karte verwerkelt, weil ich das schon immer mal ausprobieren wollte ... man muss allerdings sagen, dass es dann recht schnell voll wird ;-)







Den Text hab ich erstmal noch weggelassen - der folgt, sobald ich weiß, zu welchem Anlass ich die Karte verschenke.



Ganz lieben Dank wie immer für's Vorbeischauen und bis bald!

Eure Bine


Dienstag, 19. Juli 2011

Hallihallo :-)

heute ist wieder Dienstag und demnach Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania.

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch für Euch, den es nachzuarbeiten gilt:


Ich brauchte für meine Vorratskiste mal wieder eine Babykarte und hab deshalb folgendes Kärtchen gewerkelt:
(Ich hoffe, es wird tatsächlich ein Mädchen - sonst seh ich alt aus ;-)



Hier noch ein paar Detailfotos:






Als Farbkombi hab ich mich diesmal für rosa-grün entschieden - hatte ich auch lange nicht.


UND: Ich konnte gleich mein neu erstandenes Stanzalphabet ausprobieren :-) Ich find das Schriftbild so schön.



Ich freu mich, dass Ihr reingeschaut habt und wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Eure Bine


Sonntag, 17. Juli 2011

Gast-Designer bei Stempeleinmaleins

Hallo Ihr Lieben,


dieses Wochenende bin ich übrigens stolzer Gastdesigner bei den lieben Mädels vom Stempeleinmaleins :-) Ich liebe ja diesen Blog, denn da kann man sich immer so tolle Ideen mopsen ;-) Und die Werke vom Designteam sind jedes Mal ein echter Hingucker!



Diese Woche gibt es, wie gesagt, was Gewerkeltes von mir - und zwar diese Laterne nebst Anleitung:


Ich freu mich riesig, dass ich gastwerkeln durfte und wünsch' den Mädels weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Blog!

Liebe Grüße
Eure Bine

Dienstag, 12. Juli 2011

Magnolia Mania Challenge # 16

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder mit einem neuen Beitrag zur Magnolia Mania Challenge.

Diese Woche lautet unser Thema:


Geburtstag - Happy Birthday - Congratulation


Also, flugs ans Werk - wir freuen uns auf Eure Karten!! :-)


Und hier noch ein paar Detailbilder:















Lieben Dank, dass Ihr reingeschaut habt und bis bald!

Eure Bine



Dienstag, 5. Juli 2011

Magnolia Mania Challenge # 15

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder ist 'ne Woche rum und es ist Zeit für die Dienstags-Challenge bei Magnolia Mania.

Diese Woche lautet unser Thema: NÄHTE.

Da ich zwar eine Nähmaschine besitze, mich aber nicht traue, meinen Karten tatsächlich mit der Nadel zuleibe zu rücken ;-) hab ich meine Nähte feigerweise nur aufgemalt *hüstel* Ich glaube aber, das gilt trotzdem ;-)

Hier also meine Nähte-Karte:


Um dem Thema trotzdem gerecht zu werden, hab ich aber brav die Knöpfe angenäht und noch eine Herzchengirlande aufgefädelt:


Dann hab ich noch zwei Einsteck-Tags gewerkelt:







Hier nochmal einzeln:


Die Herzen auf diesem Tag hab ich auch mit Nähten ausgestattet, aber das kann man auf dem Foto leider nicht erkennen.



Da ich das Kärtchen zum Einzug verschicken werde, hab ich noch ein paar Schlüssel rangebammelt:



Auf Tag Nr. 2 hab ich mich mal wieder in Sachen Pünktchen ein wenig ausgetobt :-)))










Lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!
Eure Bine



Samstag, 2. Juli 2011

Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr

Kürzlich hatte es sich auf meinem Schreibtisch ein Berg pastelliger Papierreste bequem gemacht. Und nach einigen Tagen tatenlosen Herumlungerns wurden die Restchen aufmüpfig und verlangen lautstark nach Verbastelung.

Da ich aber genug andere Sachen zu tun hatte, hab ich sie geflissentlich ignoriert. Als sie dann allerdings anfingen, sich gewerkschaftlich zu organisieren und mit Rebellion drohten, hab ich sie schnell zur allerallerersten Weihnachtskarte dieses Jahres verwurstet. :-) Puh! Gerade noch so die Kurve gekriegt.


Um die Restchen wieder gnädig zu stimmen, hab ich auch extra viel Glimmer drübergestreuselt. Hach, wie schön das funkelt! :-)



Frau Tilda wurde auch ausgiebig beglitzert ...






Lieben Dank für's Reinschauen und viele Grüße

Eure Bine