Dienstag, 25. Oktober 2011

Magnolia Mania Challenge # 31

Hallo Ihr Lieben,
und herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Magnolia Mania.

Diese Woche lautet unser Thema:



Vintage


Und bei mir ist folgendes Kärtchen dabei herausgekommen:



Damit es alles farblich passt, habe ich für die Püppie nur Brauntöne verwendet - inklusive Gesicht, obwohl das auf dem Foto gar nicht unbedingt so aussieht ...



Ich finde ja, dieser Sepia-Look sieht richtig toll aus :-)Hier der Vollständigkeit halber noch die Karteninnenseite, die ich diesmal passend gestaltet habe:



Wie immer ganz lieben Dank für Euren Besuch und Eure lieben Worte und bis bald!
Eure Bine

Dienstag, 18. Oktober 2011

Magnolia Mania Challenge # 30

Hallo Ihr Lieben,

bei der letzten MMC musste ich leider aus Zeitgründen aussetzen, aber diese Woche bin ich wieder dabei :-)

Unser Thema lautet diesmal:


eine kleine Szene stempeln

Und da es zackig auf Weihnachten zugeht, ist bei mir mal wieder ein Weihnachtskärtchen draus geworden:



Hier noch ein Detailbild meiner "Szene" - Tilda auf Sack :-)



Ich finde die beiden "Kichererbsen-Tildas" total süß und wollte sie unbedingt zusammen auf einer Karte verwursteln. Leider sind sie unterschiedlich groß, so dass ich sie auf 2 verschiedenen Ebenen platzieren musste. Aber ich denke, jetzt kommt das mit dem Größenverhältnis gut hin.



Ganz lieben Dank wie immer fürs Reinschauen und viel Spaß beim Szene werkeln!


Liebe Grüße

Eure Bine

Dienstag, 4. Oktober 2011

Magnolia Mania Challenge # 28

Hallo zusammen,

da bin ich wieder mit einem neuen Beitrag zur dieswöchigen Challenge bei Magnolia Mania.

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch für Euch zum Nachwerkeln.

Mein Werk ist allerdings bis dato nur halb fertig, denn es ist als Topper für einen Weihnachtskalender gedacht, den ich noch fertig stellen muss. Daher also erstmal nur der Auftakt :-)



Und hier der dazugehörige Sketch:

Die Püppi nochmal in groß - Ich mag diese Tilda total gerne :-)


So, und nun viel Spaß beim Nachwerkeln des Sketches - wir freuen uns schon auf Euren Beitrag! :-)


Lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald!

Eure Bine