Dienstag, 22. November 2011

Magnolia Mania Challenge # 34

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für unsere - zwischenzeitlich auf 14-tägig umgestellte - Challenge bei Magnolia Mania :-)

Unser Thema diese Woche lautet:


ein Geschenk

Und bei mir ist dieses Set entstanden (das ich passenderweise auch gleich im Anschluss verschenkt habe)


Mir war mal wieder nach Windlicht-Werkeln, denn jetzt im Winter lichtelt es sich ja immer besonders gut :-) Hier also die Vorderseite des Windlichts:



... und hier von hinten.



... und nochmal innen:

(Die Rosen nebst Blättern sind übrigens von Marianne Design - English Roses)



Eine Seitenansicht gibt es natürlich auch - passenderweise mit Pünktchen ;-)




Hier noch ein paar Detailaufnahmen:

(irgendwie hab ich diesmal wohl recht viele Fotos geschossen ...)







So richtig 100 % passen die Orangetöne der Tilda leider nicht zu den Rosen, was mich schon irgendwie ärgert. Aber ich hatte einfach nicht die passende Farbe in der Stiftebox :-(



Und natürlich hab ich abends schon mal probe-geleuchtet :-)









So, das waren jetzt jede Menge Bilder vom Windlicht - hier noch eins von der "Zugabe" - im Knallbonbon ist Süßes und eine "Spende" versteckt.



Habt wie immer ganz lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald!

Eure Bine


Mittwoch, 9. November 2011

Magnolia Mania Challenge # 33

Hallo Ihr Lieben,

diesmal bin ich etwas spät dran mit meinem Post zur neuen Challenge bei Magnolia Mania, denn mein PC hat mal wieder gestreikt :-(

Unser Thema diese Woche lautet:


Buchkarte


So eine Karte stand sowieso schon seit Längerem auf meiner To-Do-Liste und jetzt hab ich mich endlich mal ans Werk gemacht :-)



Die ganze Falt-Arbeit fand ich ohne ScorPal dann allerdings doch recht mühsehlig. So ganz akurat sind meine Falze auch leider nicht geworden, wie ich zu meiner Schande gestehen muss ... :-(





Alles in Allem bin ich mit dem Ergebnis aber dann doch ganz zufrieden :-) und es wird daher sicher nicht meine letzte Buchkarte gewesen sein ;-)



Vielen lieben Dank für Euren Besuch und bis bald

Eure Bine

Dienstag, 1. November 2011

Magnolia Mania Challenge # 32

Guten Morgen Ihr Lieben,

neue Woche - neuer Dienstag - neue Challenge - neues Thema bei Magnolia Mania :-) das da lautet:


Herbst

Wir hatten hier die letzten Tage einen wunderschönen goldenen Oktober und das hat mich zu folgender Karte inspiriert:



Und da die Abende jetzt wieder länger werden, hab ich mich als Motiv für die "Bücherwurm-Tilda" entschieden:


Vielen lieben Dank für Euren Besuch und noch eine schöne Woche!
Eure Bine