Dienstag, 22. Mai 2012

Magnolia Mania Challenge # 47


Hallo zusammen, 

und eins-zwei-fix ist es Zeit für eine neue Magnolia Mania Challenge :-) Unser Thema diese Woche lautet:

Edwin only
(also nur der Herr Edwin bitteschön)

Da ich nur einen allereinzigen Edwin-Stempel besitze, fiel zumindest die Motivauswahl nicht schwer *hüstel* ;-) Passend zum Motiv habe ich die ganze Karte im Vintage-Stil gestaltet - hier isse:



Herr Edwin ist in drei verschiedenen Brauntönen coloriert - Gesicht inklusive (auch, wenn das auf den Fotos etwas gelbstichig rüberkommt ...)


Je nachdem, aus welchem Winkel man fotografiert, sehen auch die Farben immer ein bisschen anders aus - in echt ist das Ganze nicht so "bunt", sondern mehr Ton-in-Ton ...


Ich danke Euch ganz dolle für Euren Besuch und wünsche viel Spaß bei der Challenge.

Bis bald - Eure Bine

Donnerstag, 17. Mai 2012

Schachtelkarte mit Steh-auf-Blümchen

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es seit Langem mal wieder eine Bastelei ohne Magnolias ;-) ... muss zwischendurch auch mal sein.

Genau betrachtet, ist das Ganze sogar komplett OHNE Stempel - aber dafür habe ich jede Menge durch die Cuttlebug gekurbelt.


Wenn man die Schachtel aufschiebt, stellen sich die Blumen automatisch auf. Hierfür habe ich die Stiele nochmal mit Folie verstärkt, damit sie biegsam bleiben. Auf dem folgenden Bild kann man das ganz gut erkennen.


Hier nochmal die Schachtel geschlossen:


 ... und offen:

So ein kleines Set ist blitzschnell gemacht und, wie ich finde, mal was anderes :-)

Vielen lieben Dank für Euren Besuch und bis bald
Eure Bine

Dienstag, 8. Mai 2012

Magnolia Mania Challenge # 46


Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr reinschaut :-) Schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania.

Unser Thema diese Woche lautet:

Treppenkarte

Und hier seht Ihr meine - ist diesmal alles in allem sehr romantisch geworden. Aber der Angetraute meinte, es wäre noch nicht ZU schnörkelich und hat es abgesegnet ;-)


Die wunderhübschen Papiere sind übrigens von hier. Diese nette Dame ist ungemein talentiert und noch dazu so nett, die selbst entworfenen Papierchen als kostenlose Downloads anzubieten :-) Und ich kann sie schon deshalb gut leiden, weil sie Pünktchenpapier in fast jeder Farbe im Angebot hat ... alles meins!!!! :-)


So, nun wünsche ich Euch wie immer viel Spaß beim Werkeln und freue mich auf Eure Kommentare.

Bis bald!
Eure Bine