Dienstag, 19. Juni 2012

Magnolia Mania Challenge # 49

 Guten Morgen :-)

neuer Dienstag - neue Challenge bei Magnolia Mania :-) Und diese Woche haben wir uns das folgende Thema für Euch überlegt:

Lesezeichen mit Minitilda


Die Motivauswahl fiel wieder nicht schwer, da ich nur eine allereinzige Minitilda habe ;-) Die Gute hatte keine Wahl, sie musste ran. Die Flügelchen hab ich noch ein bisschen beglimmerglitzert, aber das kann man auf den Fotos wieder nur schlecht erkennen.


Außerdem hab ich mir kürzlich noch neue "Schmetterdinger" gegönnt - 2 schicke Stanzen von CC Design. Ich war schon ewig auf der Suche nach ein paar Schmetterlingen und diesmal hab ich endlich zugeschlagen.

Lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald
Eure Bine


Dienstag, 5. Juni 2012

Magnolia Mania Challenge # 48

 Hallo zusammen,

und herzlich willkommen zur neuen Challenge bei Magnolia Mania :-) Die zwei Wochen sind irgendwie immer rum wie nix ... vor allem, wenn der Tag sowieso schon zu wenig Stunden hat ;-)

Es ist also schon wieder soweit - Challenge Nr. 48 steht ins Haus und unser Thema hierzu lautet:

Türschild

Ich hatte mir schon ewig vorgenommen, mal eines für unsere Tür zu werkeln, aber wie das immer so ist: man hat tausend Ideen, aber zu wenig Zeit. Und wenn man Zeit hat, hat man nicht das passende Papier oder aber schon wieder eine neue Idee *hüstel* ... und somit steh ich mir dann irgendwie immer selber im Weg ;-)


Aber dank der Challenge-Aufgabe hat es nun endlich geklappt und das obige Schild ziert seit gestern unsere Eingangstür. Dem Angetrauten gefällt es auch, obwohl ich erst Angst hatte, dass es zu romantisch und verspielt geworden ist.

Hier noch ein paar Details:




Die Farbkombi grün-pink gefällt mir richtig gut und da noch Papier übrig ist, wird's davon wohl noch was geben ;-)



Eventuell werde ich für den Winter nochmal ein extra Schild werkeln, aber für den Rest des Jahres finde ich das hier erstmal ganz passend :-)

Lieben Dank fürs Reinschauen und Euch allen einen schönen Tag!
Eure Bine