Sonntag, 15. Juli 2012

Noch'n Blumenstecker


... als Geburtstagskartenersatz 1-2-fix gewerkelt :-) Denn ich hab Kräutertöpfe verschenkt und da hat das Steckerchen gleich ganz gut gepasst.

Liebe Grüße
Eure Bine

Dienstag, 10. Juli 2012

Karten zur Geburt

 Hallo Ihr Lieben,

in unserem Bekanntenkreis galt es, zwei neue Erdenbürger zu begrüßen und aus diesem Grund hab ich die folgenden beiden Kärtchen gewerkelt. Mal wieder was ganz ohne Stempelei - mir gefiel die Idee mit dem Kinderwagen so gut :-) Gemopst hab ich die Idee übrigens von hier.




Und weil es so schön war ;-) gleich nochmal nur mit anderen Farben:




Ich denke, hiervon werde ich demnächst mal ein paar Kärtchen auf Vorrat werkeln, denn ich hab noch ein paar Kugelbäuche in der näheren Umgebung ;-)

Lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!
Eure Bine

Dienstag, 3. Juli 2012

Magnolia Mania Challenge # 50

Guten Morgen :-)

hier bin ich wieder mit meinem Beitrag zur neuen Magnolia Mania Challenge - unser Thema diese Woche:

Frohe Weihnacht
(für alle, die jetzt verwundert auf den Kalender schauen - es ist noch etwas Zeit ;-)


Ich hab mich mal wieder mit Pünktchenpapier ausgetobt - falls das schon jemand vermisst haben sollte *hüstel* ;-) Rot ist für mich einfach die ultimative Weihnachtskartenfarbe.



Wir freuen uns, wenn Ihr mitbastelt und Ihr wisst ja, man kann nie früh genug mit den Weihnachtsbasteleien anfangen ... ;-) Am Ende ist das Jahr doch wieder schneller rum als gedacht ...

Ganz lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!
Eure Bine