Dienstag, 20. November 2012

Magnolia Mania Challenge # 60

 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania und unser Thema diese Woche für Euch lautet:
 
Tilda & ein Tier
 
 
... in meinem Fall eine Miezekatze :-)


Ich hab mich diesmal mit dem Layout irgendwie schwer getan ... wahrscheinlich bin ich schon zu sehr im Weihnachtsbastelmodus ;-) Dafür hätte ich nämlich tausende Ideen gehabt ...


Wie immer viel Spaß beim Mitwerkeln und ganz lieben Dank für Euren Besuch!

Eure Bine

Dienstag, 6. November 2012

Magnolia Mania Challenge # 39


Hallo zusammen,

und herzlich willkommen zur ersten Weihnachtskarte in diesem Jahr (alles andere waren Restbestände ;-)

Gleichzeitig ist dies unsere neue Challenge bei Magnolia Mania. Aber nicht, wie man vermuten könnte, was Weihnachtliches, sondern:

das Motiv in 3D werkeln
(sprich: Motiv mit Abstandsklebepads befestigen und gerne auch einzelne Abschnitte nochmal hervorheben)


Ich hab's hier noch 2 x aus der Nähe fotografiert, damit man es besser erkennen kann:


... ich habe die Laterne, die Schuhe und die Handschuhe nochmal extra ausgeschnippelt und aufgeklebt:


Der Spruch "frohes Fest" entstammt meiner neuesten Stanzalphabet-Errungenschaft (Typeset von Tim Holtz) - ganz lieben Dank an meine Schwesterherzens :-) Ich hätte's nur wahrscheinlich nicht auf das gemusterte Papier kleben sollen ... naja ... zu spät ... auf dem Foto kann man es komischerweise besser lesen als in echt ;-)


Euch allen viel Spaß beim Mitwerkeln und ganz lieben Dank für Euren Besuch!
Eure Bine