Freitag, 15. Februar 2013

Mangolia Mania Challenge # 64



Hallo Ihr Lieben,

haha - zum zweiten Mal in dieser Woche gibt es einen Beitrag :-) Ich weiß gar nicht, wann ich das zuletzt geschafft habe ;-)

Heute ist der 15. und deshalb wieder Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania (neu: jetzt nicht mehr vierzehntägig, sondern immer am 1. und 15. eines Monats).

Unser neues Thema lautet:
 
Perlen & Spitze


Leider hatte ich keine Halbperlen mehr vorrätig und musste meine mit dem Perlenpen fabrizieren, was leider etwas verunglückt ist. Das heißt: anfangs haben sie sich echt Mühe gegeben und sich schön dick und rund aufgeplustert, aber über Nacht war dann irgendwie die Luft raus ... wenn wir alle so arbeiten würden! *koppschüttel*

Was heißt das für die Bastelfrau von Welt? Halbperlen shoppen bütteschön! :-)



Ich freu mich, dass Ihr wieder reingeschaut habt und wünsche eine schöne Werkelzeit!
Eure Bine

Montag, 11. Februar 2013

Zwischendurch

... gibt's zwei Kärtchen OHNE Stempelmotiv - man glaubt es kaum ... ;-)

Beide sind für Arbeitskollegen entstanden - da gab es in letzter Zeit einige "Beschenkungen" :-) Ich wünschte nur, ich hätte mehr Zeit und könnte ein bisschen auf Vorrat werkeln ...






Leider musste ich bei schlechtem Licht fotografieren, wodurch die Farben etwas verfälscht sind :-(

Vielen lieben Dank fürs Reinschauen und viele Grüße
Eure Bine

Freitag, 1. Februar 2013

Magnolia Mania Blog-Neueröffnung & Challenge # 63


Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit: nach einer kurzen Auszeit starten heute wieder die Challenges bei Magnolia Mania - 2 x im Monat immer zum 1. und 15.

Wir haben die Zeit genutzt und auch den Blog ein bisschen ausgemistet, aufgemöbelt und angehübscht :-) Hier seht Ihr den neuen Header:

Ist der nicht süß geworden? :-)

Hüpft doch gleich mal rüber und schaut Euch den Rest an.

Damit der Neustart ganz leicht fällt, gibt's auch ein "leichtes" Thema:

Anything goes / Herziges

Ich hab mich in dem Zusammenhang mal an der Farbkombi grün/türkis versucht, die schon lange vor meinem inneren Auge schwebte und das hier ist bei rausgekommen:

 
 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder zahlreich mitwerkelt und wünschen Euch viel Spaß mit der neuen Challenge.

Vielen Dank allen lieben Besuchern, die trotz der langen Flaute wieder reingeschaut haben :-) *knuddeldrück*
Eure Bine