Sonntag, 15. September 2013

Magnolia Mania Challenge # 76


Guten Morgen,

hier kommt ein bisschen Farbe für diesen komplett grauen und regnerischen Sonntag :-) denn es ist Zeit für unsere neue Challenge bei Magnolia Mania.

Unser aktuelles Thema lautet

Freunde 
 
und hat mich zu diesem bunten Kärtchen inspiriert:
 

 
Hier die beiden Püppies nochmal in Nah-Aufnahme:


 
Ich hoffe, ich kann den regnerischen Tag heute noch ein bisschen zum Basteln nutzen ... und endlich noch ein paar angefangene Projekte fertigstellen :-)
 
Liebe Grüße

Eure Bine




Montag, 9. September 2013

Igelkarte zum Kindergeburtstag

Hallo Ihr Lieben,
 
jetzt kommt die Zeit, wo die Lütte zu diversen Kinder-Geburtstags-Festivitäten geladen wird, und ich kann guten Gewissens in den nüdelichen Penny Black Stempeln schwelgen :-)
 
Für eine Vierjährige ist diese Treppenkarte entstanden:
 
 
Der aufmerksame Leser hat bemerkt, dass ich so eine ähnliche schon mal zu einem Schulanfang gewerkelt hatte. Mir gefiel die Kombi und Aufteilung so gut, dass ich sie gleich nochmal in die Tat umgesetzt habe ;-)


Vor allem der kleine Marienkäfer entlockt mir immer wieder ein "hachz" :-)

 
Liebe Grüße und bis bald
Eure Bine

Sonntag, 1. September 2013

Magnolia Mania Challenge # 75

 
Hallo Ihr Lieben,
 
und herzlich willkommen zur neuen Challenge bei Magnolia Mania. Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
 
MÄRCHEN
 
Und daher habe ich eine Tilda aus der "Fairytale-Collection" ausgesucht - ich glaube, die Gute soll eigentlich Schneewittchen darstellen, aber aus irgendeinem Grund kann ich ihr keine schwarzen Haare malen ... Geht Euch das manchmal auch so?


Außerdem hab ich gleich die Gelegenheit genutzt und mein eigenes Papier von hier verwerkelt - ich mag die blau-grün-Kombi derzeit total gerne :-) Das nächste Set steht übrigens schon in den Startlöchern ...

 
Im "Geschenkpäckchenturm" versteckt sich noch ein bisschen Kleingeld und wurde so feierlich ans Geburtstagskind überreicht.
 
Ich wünsche Euch viel Spaß bei unserer Challenge und bis bald!
Eure Bine