Samstag, 22. Februar 2014

Geburtstagskarte in pink und grün

 
Hallo zusammen,
 
... und weiter geht's mit Frühling ;-) Auch, wenn dieses Kärtchen schon vor einiger Zeit entstanden ist; die Farben passen doch wunderbar, oder?

... und Pünktchen sind auch wieder dabei. Ich glaube, ich kann ganz schlecht ohne ;-)

Leider war das Licht beim Fotografieren recht dunkel, wodurch die Farben weniger harmonisch aussehen als in echt ... aber IRGENDWAS ist ja bekanntlich immer ...

Euch alle ein schönes Wochenende und bis bald!
Eure Bine

Samstag, 15. Februar 2014

Magnolia Mania Challenge # 85

Hallo zusammen,

und willkommen im Frühling :-) Bei uns haben sich bereits sämtliche Frühblüher aus der Erde gewurstelt und ich hoffe, das mit dem Schnee hat sich für dieses Jahr dann erstmal erledigt ;-)

Bei unserer neuen Challenge bei Magnolia Mania haben wir diesmal einen Sketch für Euch:

 
 
 
Und passenderweise ist daraus natürlich ein Frühlingskärtchen entstanden:

 
Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende und viel Spaß beim Werkeln!
Eure Bine




Samstag, 1. Februar 2014

Magnolia Mania Challenge # 84

Hallo zusammen,

so langsam schleicht sich temperaturtechnisch der Frühling an und das merkt man auch bei den Kärtchen - ich hab mir gleich die Frühlingspapierchen rausgekramt :-)

Unser Thema bei der aktuellen MMC-Challenge lautet:

Herzig


... also hab ich mir für den Hintergrund ein Herz "geflochten" - das stand schon lange auf der Ideen-Liste.
Leider musste ich bei künstlichem Licht fotografieren :-( Allein deshalb freue ich mich schon so auf den Frühling: endlich werden die Tage wieder länger :-)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bis bald!
Eure Bine